Top

Unternehmensportrait

Als Schwesterunternehmen der DIXENO GmbH sitzen wir mit unseren Büroräumen am Western Tor mitten im Herzen von Paderborn. Unser Team besteht aus Projektmanagment (PM), Entwicklungsabteilung und Online-Marketing (OM). Wir haben uns auf Personalsoftware in den Bereichen Bewerbermanagement, Schulungsdatenbank und Compensation & Benefits spezialisiert.

Der Motor unseres Erfolgs ist unser Team, welches wir daher immer wieder um innovativ denkende Köpfe erweitern möchten. Wenn Sie eine neue Herausforderung in einem angenehmen Arbeitsumfeld suchen, freuen wir uns über Ihre Bewerbung.

Ein attraktiver Arbeitgeber

Spannende Tätigkeit in einem Wachstumsmarkt

Es gibt viele Gründe, die für einen Berufseinstieg bei uns sprechen. Einer davon sind die spannenden und abwechslungsreichen Aufgaben, welche täglich von unserem Team bewältigt werden müssen. Unsere stark von innovativem Denken geprägte Unternehmenskultur gibt genügend Freiräume um eigene Ideen und Vorschläge in Projekte einzubringen und zu verfolgen.

Flexible Arbeitszeiten

Du kannst dich aus privaten Gründen nicht an feste Arbeitszeiten binden? Kein Problem. Wir bieten dir die Möglichkeit deine Arbeitszeiten absolut frei und flexibel zu gestalten. Des Weiteren überlassen wir dir die Wahl des Arbeitsplatzes, ein Schreibtisch bei uns im Büro oder ganz unkompliziert von zu hause (Home Office).

Motiviertes Team

Unser Unternehmen vereint seit jeher ein Gedanke. Wir sind ein Team. Unsere Mitarbeiter sind die Basis für den Erfolg, welcher zugleich ihre tägliche Motivation ist alles zu geben. Jung, dynamisch und innovativ sind nur drei Begriffe, welche die Vielfalt unseres Teams beschreiben. Bewirb dich noch heute und lerne uns kennen.

Moderne Arbeitsplätze

Die zentrale Lage in Paderborn ermöglicht dir nicht nur optimale Anbindung an den Nahverkehr, sondern auch genügend Möglichkeiten für Mittagsmahlzeiten. Unsere modernen und hellen Büroräume bieten neben einer angenehmen Arbeitsatmosphäre, selbstverständlich auch entsprechende Verpflegung.

Mitarbeiterbild von Oliver Krimmer

Der vollständige PHP-Entwickler

Mitarbeiterbild Philipp Hasse

Ausbildung bei WEBacumen heißt fordern und fördern

Mitarbeiterbild Philipp Georg

Haben wir dich überzeugt? Dann bewirb dich noch heute!

Zu den Stellenausschreibungen