Top

Unser Agenturalltag

Arbeiten bei WEBacumen zeichnet sich vor allem durch Abwechslung aus. Langweilige Arbeit ist bei uns eher die Seltenheit.  Auch wenn die Motivation die Triebfeder unseres Erfolgs ist, sollte der Spaß unter keinen Umständen zu kurz kommen. Zentraler Treffpunkt unseres Büros ist der Aufenthaltsraum. Hier findet man neben frischem Obst und ausreichend Getränken auch unseren Kicker.

Regelmäßige Kickerspiele in der Mittagspause sind hier gang und gebe.Gespräche im Flur oder der Küche gehören für uns zum Arbeitsalltag und haben schon so manch neue Idee entstehen lassen.

Abwechslung

Es erwarten dich viele Aufgaben und ein weit gefächerter Tätigkeitsbereich.

Mitspracherecht

Bei uns herrschen flache Hierarchien. Deine Meinung zählt wie jede Andere.

Entspanntes Arbeitsumfeld

Hier herrscht ein sehr freundliches Miteinander. Hilfsbereitschaft als Stichwort.

Ein attraktiver Arbeitgeber

Spannende Tätigkeit in einem Wachstumsmarkt

Es gibt viele Gründe, die für einen Berufseinstieg bei uns sprechen, einer davon sind die spannenden und abwechslungsreichen Aufgaben, welche täglich von unserem Team bewältigt werden müssen. Unsere Stark von innovativem Denken geprägte Unternehmenskultur gibt genügen Freiräume um eigene Ideen und Vorschläge in Projekte einzubringen und zu verfolgen.

Flexible Arbeitszeiten

Du kannst dich aus privaten Gründen nicht an feste Arbeitszeiten binden? Kein Problem. Wir bieten dir die Möglichkeit deine Arbeitszeiten absolut frei und flexibel zu gestalten. Des Weiteren überlassen wir dir die Wahl des Arbeitsplatzes, ein Schreibtisch bei uns im Büro oder ganz unkompliziert von zu hause (Home Office).

Motiviertes Team

Unser Unternehmen vereint seit jeher ein Gedanke. Wir sind ein Team. Unsere Mitarbeiter sind die Basis für den Erfolg, welcher zugleich ihre tägliche Motivation ist alles zu geben. Jung, dynamisch und innovativ sind nur drei Begriffe, welche die Vielfalt unseres Teams beschreiben. Bewirb dich noch heute und lerne uns kennen.

Moderne Arbeitsplätze

Die die zentrale Lage in Paderborn ermöglicht dir nicht nur optimale Anbindung an den Nahverkehr, sondern auch genügend Möglichkeiten für Mittagsmahlzeiten. Unsere modernen und hellen Büroräume bieten neben einer angenehmen Arbeitsatmosphäre, auch selbstverständlich entsprechende Verpflegung.

Jeden Tag abwechslungsreiche Aufgaben

Unser Mitarbeiter Philipp Hasse beim Umsetzen von individuellen Kundenwünschen an unserer erwingo Schulungsdatenbank.

Philipp verwendet hauptsächlich:

  • PHP-Storm
  • phpMyAdmin
  • WampDeveloper
  • Git
WEBacumen Mitarbeiter Philipp Hasse an seinem Arbeitsplatz

Angenehmes modernes Arbeitsumfeld

Haben wir dich überzeugt? Dann bewirb dich noch heute!

Zu den Stellenausschreibungen